Logitech Boxen an Laptop anschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt externe Soundkarten, z.B. via USB.. Einfach mal beim Saturn oder MediaMarkt nach so etwas fragen.. Ich denke es gibt verschiedene Preisklassen. Einen normalen Verteiler würde ich nicht empfehlen.

Versuch mal den Normalen grünen zu nehmen, ansonsten für Surround Sound kauf dir noch ne USB Soundkarte.

Da du nicht verrätst was Du da für ein Prachtstück von Laptop hast, kann die Antwort nur lauten: Wenn 2 Buchsen für Lautsprecher vorhanden ind kannst Du auch nur 2 Klinkenstecker anschliessen und das sind max. 4 Kanäle.

hm ich glaub du hast dir da etwas falschen gekauft..... es gibt eigene 1.5 anlagen für denn pc und ich glaube du hast dir ein "normales" sound system zb für den fernseher gekauft!!

hatte auch schon mal so einen fehler gemacht hab das mit der echnung einfach zurück gegeben

es gibt zwar schon soundkarten aber der 1.5 sound kommt troztem nicht rüber

Brokoli1 15.10.2010, 22:24

1.5? Was soll das sein? 1 Sattelit und 5 Subwoofer? nee, 5.1 5 Satteliten udn ein Subwoofer!

0

Welches Modell? Also wenn man eienn Latop hat,dann kauft mas sich nicht so etwas! Ich würde mir ja eine externe 7.1 Soundkarte gönnen!

Hey =) Alles super antowrten nur habe noch eine frage =) wenn ich mir jetzt eine soundkarte 7.1 kaufe und die Logitech G51 5.1 ist nur 5.1 muss ich mir eine 5.1 kaufen ode rkann ich auch eine 7.1 kaufen?

Was möchtest Du wissen?