Boxen von Stereoanlage an Laptop anschließen (3,5mm Klinke)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht.

Allerdings brauchst du dafür einen Verstärker (wenn du den noch nicht hast) Es würde wahrscheinlich schon so ein billiger wie dieser https://goo.gl/DhCtJU reichen. Dort musst du dann noch die beiden Boxen(-kabel) ein"clippen" und kannst ihn dann durch ein y-Kabel https://goo.gl/QWW6h1an deinen PC/Laptop anschliessen.

Gruß,

Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht direkt ... 

Ich habe eine Stereoanlage von Philips, die ich aber seit einiger Zeit
nicht mehr nutze, da ich die Musik meistens über meinen Laptop abspiele
und nur selten bis nie Radio höre.

Ich habe eine Stereoanlage von Philips, die ich aber seit einiger Zeit
nicht mehr nutze, da ich die Musik meistens über meinen Laptop abspiele
und nur selten bis nie Radio höre.

Du brauchst einen Verstärker oder Das Teil der Stereoanalage an dem die Boxen hängen

wie dein Philipps-Teil ...  Adapter Chinch-Klinke erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rot schwarzen Anschlüsse sind ganz normale Lautsprecheranschlüsse, da brauchst du erst nen verstärker um sie an den Laptop anzuschließen. wenn du Glück hast, reicht der von Philips dazu aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, geht nicht, das wird nix. ABER: wenn die Anlage einen Aux-Eingang hat, dann verbinde deinen PC per Kabel vom Line-Out hiermit und lass' die Lautsprecher an der Anlage dran: das funktioniert (und klingt nicht schlecht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne verstärker = Sterioanlage zwischen geschaltet wird der ton nur sehr leise sein. Ich hab bei mir diese kabel mit dem roten und weißen stecker angeschlossen und vorne einen Adapter auf 3.5mm klinge drangemacht. Läuft auch fürs Handy super 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste die Boxen irgendwie in eine Art Endstufe, Sub Woofer laufen. Dort kannst du villeicht irgendwie mit cinch mit dem pc verbinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?