Logistik Transport Kleidung aus Drittland - Kosten?

2 Antworten

Verstehe nicht, warum du das hier fragst wo dir doch ein Logistikunternehmen konkret Auskunft geben könnte.

Entscheidend ist auch nicht die Anzahl der Shirts sondern das Gewicht und die Verpackung (Kartons, Palette, usw.). Hinzu kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll.

Busfahrt
Fragesteller

ja, aber soll ich aus reiner Neugier ein Logistikunternehmen kontaktieren ?

das ganze geht mit einem LKW.

einmal Deutschland-Türkei kostet etwa 3000 Euro.

Ein ganzer LKW mit Markenklamotten hat enen Bruttoverkaufspreis von 1 millionen Euro, da spielen die Frachtkosten keine Rolle.