Wo schöne vintage/aesthetic T-Shirts kaufen?

4 Antworten

auf aliexpress gibts sowas viel und die meisten shops beziehen das auch von den händlern dort

Ich hab mir ein paar Tshirts so bedruckt :) weil man die relativ selten findet :)

Turbomann  10.06.2020, 01:20

Motive für Transferfolie, die bekommt man überall und die Hosen kann man auch selber gestalten, da kann man seeehr viel Geld sparen und man hat ein Original, welches nicht ein zweites Mal gibt.

Wenn du echte Vintage T-Shirts haben willst (keine billigen Re-Prints von Aliexpress) dann schau mal bei www.vhgstore.com vorbei. Da hole ich immer meine Vintage T-Shirts :)