Wenn du echte Vintage T-Shirts haben willst (keine billigen Re-Prints von Aliexpress) dann schau mal bei www.vhgstore.com vorbei. Da hole ich immer meine Vintage T-Shirts :)

...zur Antwort

Das Problem habe ich leider sehr oft, da ich sehr viel Second-Hand shoppe. Probier mal die Sachen für 1 Tag in parfümierten Weichspüler (3 Becher Weichspüler auf 1L Wasser) einzulegen und danach normal zu Waschen. Hat so bisher immer geklappt bei mir.

...zur Antwort

Schau definitiv bei deinen lokalen Second-Hand Shops vorbei. Am besten frägst du, wann die immer eine neue Lieferung reinbekommen, und gehst dann entsprechend hin. Würde dir dann auch empfehlen 1-2 mal in der Woche vorbeizuschauen, weil das echt wie eine Schatzjagd ist. Wenn du im Shop bist, nehm dir Zeit und guck dir alle Regale durch, sonst verpasst du Stücke.

...zur Antwort

Hol dir mal die VSCO app, die haben solche Vintage Filter. Ist auch super einfach die anzuwenden und dann kannst den Look auf deinem Bild nachmachen.

...zur Antwort

YES! Schwarze Vintage T-Shirts sehen super mit blauen Jeans aus. Vor allem wenn die T-Shirts schön eingewaschen sind, und dadurch bisschen gräulicher erscheinen. Der klassische Vintage look halt ;)

...zur Antwort

Diese Jacken nennen sich "Vintage Carhartt Work Jackets". Ich hab mir eine von Grailed.com gekauft, allerdings sind die meisten aus den USA was die relativ teuer macht. Ich meine www.vhgstore.com hatte die auch mal, schau mal auf der Website oder schreib denen ne Nachricht auf Instagram. Die sind nämlich aus Deutschland.

...zur Antwort

Guck mal nach "Vintage Nike Anorak" auf Google und den gängigen Vintage Seiten. So werden die meistens betitelt, und du solltest eigentlich relativ schnell fündig werden :)

...zur Antwort

Die Bilder auf den Fotos sind Polaroids, deswegen haben sie auch die charakteristische Weichzeichnung und Farbgebung. Probier mal VSCO die haben gute Vintage Filter, die diesen look emulieren.

...zur Antwort