Passen schwarze Vintage T-Shirts zu einer hellblauen Vintage Jeans?

 - (Mode, Kleidung, Style)

5 Antworten

Es kann theorethisch schon recht gut aussehen und zusammenpassen, aber auch sehr aufgesetzt und gewollt "hipstermäßig" rüber kommen - diese Jeans sind derzeit schwer in Mode und stehen stellvertretend für eine Art "Vintage-Kult", sodass man da aus meiner Sicht etwas aufpassen muss, damit es nicht zur Karikatur wird und nicht zu "mitläufermäßig" aussieht.

Generell aber würde ich das ganz einfach mal ausprobieren.. wichtig ist, dass du selbst dich und deinen Geschmack/deinen "Lifestyle" in dem Outfit wieder findest und zufrieden damit bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das könnte gut passen. Probier einfach ein bisschen was aus. Ein paar Accessoires könnten das ganze auch auffrischen. Die Hauptsache ist eigentlich wie du es präsentierst. Wenn du dir offensichtlich Gedanken darüber machst in du auch wirklich gut aussiehst könnte das nicht so gut rüberkommen wie wenn du das Outfit selbstbewusst trägst wird das lit.

YES! Schwarze Vintage T-Shirts sehen super mit blauen Jeans aus. Vor allem wenn die T-Shirts schön eingewaschen sind, und dadurch bisschen gräulicher erscheinen. Der klassische Vintage look halt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz und weiß passen eigentlich gefühlt zu allem! Du kannst zu Not auf Rechnung bestellen, alles anprobieren und notfalls zurückschicken

Was möchtest Du wissen?