Wie verpacke ich ein T-shirt stilvoll?

Das ist oben - (Geschenk, Ostern, Verpackung) Das ist unten - (Geschenk, Ostern, Verpackung)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

weitere Ideen... BIITTTEEE 33%
Schleife drum 33%
Schachtel 33%
zusammen legen und verpacken 0%
aufgedreht (gekordelt) mit schleife 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weitere Ideen... BIITTTEEE

Falte es so,dass der Aufdruck zu sehen ist dann nimm transparentes Geschenkpapier und packe es etwas größer ein dann machst du an allen 4 Ecken Schleifen dran oder Geschenkband dranbinden und kräuseln

Daran hab ich auch schon gedacht.. Finde ich auch nicht schlecht... ich sammel einfach ein paar Vorschläge und probier es an meinen T-Shirts aus und nimm dann das was am besten aussieht :-)

0

DAS NEHM ICH alles Verpackt danke dafür...

0
@Sarah3000

Gerne , schön das ich helfen konnte. Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen. Ich würds total :)

0
Schleife drum

Kauf einen schönen Karton (nicht so einen braunen sondern einen dekorativen) und binde eine dicke schleife um, das kommt immer gut!

Danke da brauch ich noch nichtmal einen kaufen ich hab von meinem Gebi noch einen in ihrer Lieblingsfarbe

0
Schachtel

Du könntest eine hübsche Hutschachtel kaufen,sie mit buntem Seidenpapier auslegen,das Shirt hineinlegen und eine richtig dicke Schleife darum binden!

Was ist eine Hutschachtel eine Schachtel wo ein Hut reinmuss???

0
@Sarah3000

MUSS nicht :-) aber man kann sie wegen der Form dafür benutzen,weil sie nämlich rund und meistens sehr schön verziert sind,unifarben oder bunt...kriegst du in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft,die auch Kartonagen führen:-)

0
@Ariza

Ok mal sehen vllt. hat Opa ja noch eine nur so zum testen...

0
@Ariza

Ok mal sehen vllt. hat Opa ja noch eine nur so zum testen...

0