Löwe Sternzeichen im 4 haus?

3 Antworten

Das 4. Haus in Deinem Horoskop, kann viel über Deine Herkunft und Familie aussagen. Aber auch die Planeten die mit Deinem 4. Haus in Verbindung stehen als auch der Mond und dessen Konstellationen.

Das Haus 4 gibt die Ausschluss über deine Herkunft und Familie.

Das Haus 11 über Freunde.

Was meinst du mit Öffentlichkeit?

Wie du in der Öffentlichkeit auftrittst bzw. welchen Eindruck du dort hinterlässt sagt dein Aszendent.

Aylin1708
Fragesteller

Aber der Sternzeichen ja auch ein bisschen

TabascoLover69  03.05.2021, 03:31
@Aylin1708

Deine Sonne ist dein inneres Motiv. (das bist du)

Du siehst die Welt durch dein Aszendent und wirkst damit..

Der Mond ist deine innere Gefühlswelt und Beziehung zur Mutter.