Löten Kamera?

Ich meine für Videos ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine einzige kamera im handeln, die ausschließlich für ein bestimmtes motiv (z.b. videos vom löten) konzipiert wurde.

du wirst es nicht glauben: eine kamera, mit der man löwen, autos oder menschen fotografieren oder filmen kann, lässt sich ebenso für videos vom löten benutzen. ;-)

mal im ernst: es kommt auf die richtige ausrichtung über der arbeitsfläche an, und wenn die halterung passt, ist der unterschied zwischen einer action-cam und einem handy zu vernachlässigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren
Felix19910
Fragesteller

Ich dachte an die Dämpfe davon

noname68  12.01.2024, 18:19
@Felix19910

stimmt, dann am besten schräg von der seite. das verhindert auch, dass die hände die lötarbeit verdecken.

Felix19910
Fragesteller
@noname68

Deswegen wusste ich nicht , welches robuster ist , wegen Rauch