Welche Kamera würdet ihr Empfehlen?

1 Antwort

die "eierlegende wollmilchsau" gibnt es auch unter (action)kameras nicht.

zwar fängst du damit während der fahrt fast zwangsweise die landschaft mit ein, aber ob das beeindruckend ist, hängt sowohl von der gegend ab, in der du herumfährst, als auch von der "qualität" von wackel-videos oder -fotos von fixfokus/vollautomatik kameras ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren