Welche Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

SONY ZV-1 86%
SONY ZV-1 MARK II 14%
DJI OSMO POCKET 3 0%

2 Antworten

SONY ZV-1

Hallo

die Kameras haben unterschiedliche Einsatzbandbreiten.

Das ist wie der Vergleich Sackkarre gegen Schubkarre bzw das typische Problem der "Frischlinge" dass die meist nix Wissen und nix Können. Nicht mal strukturiert nachdenken oder in einem Laden konkret selber ausprobieren/vergleichen.

Nun ja die ZV1II ist eine ZV1 mit Ultraweitwinkel Festbrennweite, das ist zwischen denn beiden Geräten. Auf jeden Fall haben alle einen Sony 1" Sensor vermutlich die selbe Type

SONY ZV-1

Finde ich

JohannGoals
Fragesteller

Okay, danke dir:)