Lösungsvorschlag?

3 Antworten

Die ist klar dass das Mainboard ist und diese Vermutung ist vermutlich auch richtig was von dir die jetzt sagen dass du deine Hand aufhalten sollst drei Ave Maria abhalten sollst danach ein Feuer legen und nackt dreimal da rumtanzen und dann funktioniert es wieder

Ihr Lied vermutlich leider eine Hardware Defekt vor du könntest versuchen dein BIOS zu updaten hilft manchmal Wunder ist das nix bleibt ja nur der Austausch einen Wackelkontakt kann ich hier nicht rauslesen hier liegt eindeutig ein Problem der Ansteuerung vor wenn so viele Sachen mal funktionieren und mal nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Könnte auch ein Defekt am Netzteil sein , z.B. ein Elko der langsam seinen Geist aufgibt.
Mit einem anderen Netzteil probieren, vorher alle Kabelverbindungen auf festen Sitz prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing

Tut mir leid aber ich glaube da muss ich dich enttäuschen. Du musst das Mainboard austauschen, oder den PC zu einem Laden bringen, der nach dem GENAUEM FEHLER sucht

LG und ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby