Richtig komisches WLAN Problem am PC?

3 Antworten

In die Verwaltung gehen, besagtes WLAN komplett löschen, Neustart und dann wieder neu einloggen

Was Du auch mal machen kannst: schau obs nen neueren Treiber gibt, NICHT vom MS Update-Server

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
bella007498
Fragesteller

Ich probiere es aus

Ich bin mir nicht sicher, aber entweder wird das WLAN durch Fekrenzen von anderen Geräten gekreutzt oder der PC kann das WLAN wegen Technischen schäden nicht richtig empfangen es ist wie ein Wackelkontakt denke ich.

Wahrscheinlich liegt es am PC ist er schon alt? Oft lässt die Verbindung dann nach so war es bei meinem alten Handy🌞

bella007498
Fragesteller

Er ist neu