Lösungen für Fokus Mathematik Qualifikationsphase nrw?

2 Antworten

Hier verkaufen sie ein Lösungsbuch.

Schau mal, ob das das zugehörige Lösungsbuch zu dem Buch ist, welches du meinst  :

https://www.cornelsen.de/lehrkraefte/reihe/r-6446/ra-10478/titel/9783060416752

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kann aber sein, dass es nicht klappt das zu bestellen.

Als ich Schülerin war wollte ich mal das Lösungsbuch zu unserem Chemiebuch bestellen, dann wurde mir gesagt, dass sie das Buch nur an Lehrkräfte verkaufen, und solange ich nicht nachweisen kann, dass ich eine Lehrkraft bin würden sie es an mich nicht verkaufen.

Aber übers Internet geht es vielleicht.

Du kannst es aber trotzdem versuchen das Buch zu bestellen, falls es das richtige ist, falls dir 29 € nicht zu viel sind.

Hi,

wenn überhaupt, dann wird es wohl nur eine Raubkopie geben, denn es gibt das Lösungsheft zu kaufen.

Auf ebay findet man aber Lösungshefte, die einiges unter dem Normalpreis liegen. Ich sehe da Preise zwischen 4 und 18 Euro.

Gruß & frohes Schaffen