Lösung?

1 Antwort

Ja es handelt sich um eine Lösung de4 Gase Sauerstoff, bzw. CO2 im Blut, zusätzlich aber auch gebunden durchs Hämoglobin.

Und kleiner Tipp, Logisches Denken noch da? Es gibt Organe derden Zweck es ist, den Körper mit Sauerstoff zu versorgen, jenen aus der Luft ins Blut zu bringen, CO2 umgekehrt. Wie sieht das Blut wohl vorher / nachher aus?

Und es gibt Sauerstoff Verbraucher, die versorgt werden. Wie sieht da das Blut vorher / nachher aus?