Löst stundenlanger Starkregen Kot mit Taschentücher obendrauf auf Gras auf?

5 Antworten

Auflösen insoferne, dass sich alles irgendwie verflüssigt und ins Erdreich sickert. Allerdings sind Nacktschnecken Kotfresser. Im Sommer kann ich beobachten, dass sie den Kot meiner Hunde im Rasen nachts auffressen.

Irgendwann sicherlich.....

Ich bin aber trotzdem dafür, das die Hinterlassenschaften der Vierbeiner aufgesammelt werden und nicht mit Tempos markiert!

ALDT44
Fragesteller

Leider muss ich dich enttäuschen da es Menschenkot ist und nicht Hundekot. Da eine fremde Person bei uns in den Garten gekackt hat auf den Rasen

Nightsheep  21.05.2024, 12:10
@ALDT44

Oh Gott, welcher Geistesgestörte kam denn auf so ne Idee?

ALDT44
Fragesteller
@Nightsheep

Keine Ahnung. Einer von vielen Pfingsttouristen. Ich will dass sich das Zeug irgendwie von selbst auflöst weil ich Angst hab dass meine Mutter durch das Putzen des Kots schwer krank wird

Ja. Und dann verteilen sich die Fussel überall. Echt super.

Taschentücher lösen sich nur schlecht auf. Das dauert Monate.

Taschentücher lösen sich nur schlecht auf. Klopapier dagegen löst sich schnell auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen