Löchrige Fliesenfugen ausbessern ohne viel Aufwand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dieses "Fugenpulver" nach Vorschrift anrühren, über den Fliesen verteilen, so dass es auch in die Fugen kommt, und anschließend die überschüssige Masse abwischen.

Aber wenn es der Fliesenleger gemacht hat, und wenn das noch nicht so lange her ist, kannst Du ihn auffordern, das nachzubessern!

murdock2001 04.02.2015, 14:47

Danke für den Tipp. Leider sind meine Fugen beige und weiß würde dazu nicht passen.

0
muckapepi 04.02.2015, 14:49
@murdock2001

habe doch gesagt das es die Tuben in verschiedenen Farbtönen gibt

0
murdock2001 04.02.2015, 14:52
@muckapepi

In der Tat, das sagtest du. Doch wenn ich auf deinen Link klicke, wird nur von Fugen-weiß etwas erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?