Löcher im Bettlaken wegen Katze?

2 Antworten

Ich habe seit über 35 Jahren Katzen. Ab und zu treteln die auch mal auf den Bettlaken. Da sind dann auch schon mal kleine Löcher. Mich stört es aber nicht. Dagegen machen kann man eigentlich nicht viel. Außer dass die Katze absolut nicht ins Schlafzimmer kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei uns auch so musste zwei oder drei wegschmeißen, das hat sich aber mit zunehmendem Alter gelegt. Jetzt macht er keine lacken mehr kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren