Locken nach dem Duschen?

3 Antworten

Scrunche sie mal und föhne nicht glatt. Eine Satin Haube verhindert das platt liegen und reiben. Ich denk für locken gibt's etliche Methoden, da kenne ich mich als Person mit glatten schweren Haaren eher nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Ist normal, die Feuchtigkeit ändert die Haarstruktur, das ist auch bei sonst glatten haaren oft so. Wenn sie ganz trocken sind, legen sich die Haarschuppen wieder an und die Haare sind glatt.

Liegst sie wahrscheinlich einfach platt über nacht