Kaputte Locken?

sleepingbeautyy  17.03.2023, 14:20

Sind deine Haare auf den Fotos nass?

Marija959
Fragesteller

Nein trocken

2 Antworten

Probier mal die CGM. Hab selbst starke natürlich und kann es dir nur ans Herz legen! Kannst mir auch gern auf Telegram schreiben, dann schreib mir hier ne PN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein anderer Schnitt? Hinten mehr Stufen z.b. dann v.a. hinten mit diffusor föhnen, nur vor dem föhnen kämmen, nicht danach. So bekommt man stärkere locken hin. Vorne machst du nichts anders. Dann gleicht es sich aus.

Marija959
Fragesteller

Hatte es schon aber hat sich rausgewachsen, will eher lange haare geht das dann auch?

Anna5050  17.03.2023, 14:33
@Marija959

Ja bestimmt, ein Schnitt, wo es hinten nicht unbedingt länger ist als vorne, longbob vielleicht.

Liviaizda  08.09.2023, 19:47
@Marija959

Hey ist zwar bisschen spät aber du solltest deine Haare bisschen kürzer schneiden und stuffig weil das hilft deinen Haaren und sie werden lockiger und können sich daran wieder gewöhnen !^^