Starke Locken in Wellen umwandeln?

2 Antworten

Brazilian blow out Vllt. Dadurch werden alle Haare ganz glatt und geschmeidig

Schadet es denn die Haare nicht? ://

0

Nein eigentlich schadet es Ihnen nicht :) musst es halt professionell machen lassen

0

Ist bei jedem Friseur anders aber ich denke mir um die 100€ musst du schon rechnen

0
@Eleonora3

Also meine Haare sind so 3cm länger über die Brust wieviel kostet es denn?

0

Das kann dir so genau echt nur der Friseur sagen

0

Kein Problem ;)

0

Hallo Dayleaix33,

Ich habe ebenfalls lockige Haare, die des öfteren mal kräuselig werden. Das ist bei mir der Fall, wenn ich mir die Haare tagsüber wasche, weswegen ich es mir angewöhnt habe, die Haare Abends zu waschen und mit handtuchtrockenen Haaren schlafen zu gehen.

Nachdem ich meine Haare aus dem Handtuch hole, richte ich mir meinen Seitenscheitel und fahre mit den Fingern ein wenig durch die Haare, dabei greife ich praktisch an den Ansatz und bewege meine Hand nach links und rechts, ich schüttle praktisch meine Haare aus. Meistens mache ich mir dann zwei locker geflochtene Zöpfe, damit meine Haare eben wellig sind und nicht ganz lockig. Das lasse ich aber vielleicht eine halbe Stunde so und löse meine Haare dann aus den Zöpfen und schlafe.

Morgens mache ich mir immer zunächst einen hohen Zopf, bis ich mich fertig geschminkt habe etc. und flechte mir dann im Anschluss die Haare zu einem seitlichen Zopf und befestige diesen mit einem Haargummi. Danach fahre ich mit dem heißen Glätteisen ein paar mal drüber und meine Haare sind nachdem ich die aus dem Flechtzopf gelöst habe wunderschön wellig, kein wenig frizzig und das Volumen hält sich in Grenzen! :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße, SissiJuli

Ich danke dir wirklich sehr! Ich hab das jetzt nun gemacht und meine Haare geht es viel besser ich danke dir! Lg Jana

0

Haare hassen mich lol?

Aaaaaalsooo, meine Haare sind kurz & lockig (wirklich schlimm lockig afro aber nicht so ein schönes afro) aufjedenfall versuch ich immer sie zu glätten aber das geht nie so richtig weil ein paar locken einfach nicht verschwinden wollen. Hat jemand paar tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Afro locken wieder?

Erstmal hallo, Früher wo ich so 12 war hatte ich starke afro locken und ich wollte eigentlich immer glatte haare haben und deswegen bin ich damals mit meiner mutter zu einem afro-friseur gegangen, der hat mir dann mit einer glättungs-creme für afro's die haare glatt gemacht. Und seit dem war ich noch 3 oder 4× da, und jetzt bin ich 14 und möchte meine afro locken UNBEDINGT wieder haben.!!! Also am Ansatz kräuseln meine haare sich schon aber in der mitte und an den spitzen sind sie halt glatt! Was soll ich machen ? Soll ich warten oder.....??? Kennt sich jemand damit aus?

Lg und danke für jede Antwort...😣❤

...zur Frage

Naturlocken. Haare sind immer frizzig. Was soll ich tun?

Hey leute Ich habe von Natur aus leider sehr starke Locken :/ ich kann sie pflegen wie ich will, immer wenn ich am Morgen aufstehe, sind sie wahnsinnig frizzig & undefiniert -.- Hat jemand von euch Tipps/Erfahrungen oder Produkte, die er empfehlen kann?

...zur Frage

Sehr sehr starke Locken bändigen?

Ich habe sehr sehr starke locken sie sind ca. kurz vor einem Afro und selbst wenn ich sie glätte werden sie sehr plustrig und wirken trocken, ich benutze immer spülung und habe meine haare jetzt sogar mit bebecreme eingecremt und sie wirken immer noch buschig und trocken, wobei sie eigentlich nicht splizzig oder kaputt sind, wie bekomme ich die haare glatter so das ich eventuell mal größere locken tragen kann, kennt sich jemand mit den sachen aus die z.b. bei afro krause helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare in Form halten.?

Hi! Also am ersten Tag nach dem Waschen hab ich richtig schöne und starke Wellen doch dann am 2-3 Tag werden sie dann super schlimm. Total frizzig und die Wellen werden total unformig. Einen Zopf kann ich dann auch vergessen weil da dann unten ne Welle drin ist und die Haare dann so nach oben Zeigen also die Spitzen. (Ich glaub ihr wisst was ich meine) Aufjedenfall wollte ich fragen ob ihr vllt wisst wie die Wellen bleiben. Also ein Produkt oder ne Frisur die man über Nacht machen soll? :) Schonmal danke 😊

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?