Locken bekommen?

Also ich meine so Methoden die man zu Hause machen kann .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jony2019👋

Dafür gibt es Lockenwickler. Entweder die klassischen oder sog. Hair Curler, die kommen mit einem Stab, mit dem du deine Haare quasi durchfädelst. Was davon dir mehr entspricht, musst du wissen.

Dann gibt es noch die Haarbandmethode, aber die macht halt keine gleichmäßigen Locken.

Dafuer ist bereits seit 117 Jahren die Dauerwelle das geeignete Mittel.

Der Londoner Friseur Karl Nessler gilt als Erfinder der Dauerwelle. Der gebuertige Deutsche entwickelte 1906 die erste Dauerwelle, eine Haarkrause, die trotz Kontakt mit Feuchtigkeit monatelang hielt.

Funktioniert bis heute.