Loch in Plastikbecher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem heissen Nagel einbrennen,so kann der Kunststoff nicht reissen oder brechen,den Nagel dann aber mit einer Zange fassen.

andie61  21.06.2018, 23:30

Danke für den Stern,Gruss andie

Mit einer Nähnadel oder eine sehr spitzen Schere. Klein beginnen und dann ausschneiden.

RafikaBeach
Fragesteller

Danke. Und wenn es richtig Hart-Plastik ist?

Realisti  14.06.2018, 22:25
@RafikaBeach

Dann wirst du eine Säge brauchen. Erst ein Loch bohren. Von dem aus sägst du zum Rand hin und dann den Kreis aussägen.

Bohren. Am Austritt ein Stück Holz vorhalten das der Bohrer sauber austreten kann und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.