Loch in der küchenplatte, wie kann ich es füllen ohne auszuwechseln?

6 Antworten

du koenntest das teil der spuele komplett neu einsetzen.du saegst das neue loch fuer die neue spuele , und du brauchst nur links und rechts die geraden verbindungen zu leimen.

Da wirst du ein Problem bekommen.

Fünf Zentimeter lassen sich nicht einfach mal so überbrücken oder füllen.

Ich fürchte, wenn du es ordentlich machen willst, wirst du um eine neue Arbeitsplatte nicht herumkommen.

Man kann dort Silikon auffüllen aber -ganz ehrlich- das ist Pfusch!

Eine neue Platte kostet nur ca. 10-15 Euros/Meter!

18Wheeler  12.10.2015, 12:50

5cm breit Silikon auf´n Meter Länge "in die Luft" schmieren? Da ist ja das Silikon teu´rer wie ´ne neue Arbeitsplatte.... :-)

Schaum und Silikon, ersetzen dir Präzision. ;)

ein schreiner ist da bestimmt der passende ansprechpartner, der kann da was einsetzen.

Justinianus  12.10.2015, 12:46

Eine Schreinerstunde entspricht allerdings 5-20 m neue Arbeitsplatte ☻☻☻

Otilie1  12.10.2015, 13:15
@Justinianus

ach was, so teuer ist das nicht - ftagt doch einfach mal an. der kann doch bestimmt nur eine leiste einsetzen,