loch im Toilettenbecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl ein neues Klo brauchen. Im Baumarkt deiner Wahl wird man dir hier sicher weiterhelfen können

Ein kleines Loch kannst du wahrscheinlich auch mit irgendeiner Silikonmasse zuspachteln.

Frag mal beim Fachgeschäft oder im Baumarkt nach, was die empfehlen.

Hi,
Je nachdem, was dein Budget zulässt, kannst du versuchen das irgendwie zu fixen (kleben z.B.). Auch der Kauf einer gebrauchten (neuen oder echt gebrauchten) wäre möglich.

Am schönsten wäre aber wohl eine neue.
LG

20 teuro und du hastn neuen feuerstuhl teilweise 🤣

Gymnaiumgirl
Fragesteller

es hat zwar 210 gekostet und ich musste es abbezahlen aber trotzdem danke😂

shakur1988  05.08.2022, 23:02
@Gymnaiumgirl

ok hätte besser ab 20teuro schreiben sollen für den günstigsten standgeuerstuhl 😛 aber jetzt besser keine steine mehr futtern gell 😛🤣