toilettenabgang verschließen

5 Antworten

für das Abflussrohr gibt es ein Abschluss Deckel der genau draufpasst (Baumarkt) und mit der Gummidichtung dicht wird

Für das Abflußrohr gibt es Abdeckkappen die wird einfach ins Abflußrohr eingesteckt , vorher mit etwas Fett einschmieren dann geht sie leicht rein

Nimm eine Fliese, die das Loch komplett abdeckt und verklebe sie an der Innenseite des runden Abgangrohres mit Silikon. Silikon haftet gut auf Fliesen und Porzellan.

Wenn Du nicht willst, daß die Fliese unten dran klebt, kannst Du das Rohr auch mit Gips füllen, warten bis der fest ist, und dann auch mit Silikon wieder dichten. Wenn Du natürlich dann eine Flüssigkit auf den Gips bringst, besteht die Gefahr, daß der aufweicht.

aber das wird doch nicht dicht.. sollte ich klopapier und silkon mak versuchen?