LKW mit 3 Pers. fahren obwohl dieser nur 2 Sitzplätze hat. Mit welcher Strafe muss man da rechnen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir schon Passiert 2 Tramperinnen- 5.- und belehrung von pol.

das kommt darauf an ein bett zählt unter anderem als sitzplatz wenn man ein netz dran hat und die person liegt und das netz gespannt ist. da kann die polizei nichts machen.

das kann bis zum Gefängnis führen wenn Personen Fahrlässig in Lebensgefahr gebracht werden