LKW Führerschein 7 5 Tonnen kosten?

2 Antworten

Google kennt die Antwort!

Die Theorie-Kosten vom Führerschein C1 sind von Region zu Region unterschiedlich und betragen etwa zwischen 250 und 500 Euro. Die Prüfung kostet etwa 25 Euro. Hierzu kommen noch Prüfgebühren von rund 21 Euro. Die Lehrmittel für den Unterricht schlagen mit rund 50 bis 80 Euro zu Buche.

Führerschein C1: Lkw bis 7,5 Tonnen - Fahrerlaubnis 2021

https://www.bussgeldkatalog.org › c1-fuehrerschein

Woher ich das weiß:Recherche
lemonshaker  07.08.2021, 13:22

schön dass auf dieser Seite immer noch viel Müll steht, alleine die Prüfung

d.h. Theorie + Praxis + Abfahrtskontrolle kostet schon 190 €

herja  07.08.2021, 16:35
@lemonshaker

Schön dass es immernoch welche gibt, die nicht lesen und verstehen können!

lemonshaker  07.08.2021, 19:26
@herja

wer schreibt die Prüfung kostet 25€ +21 €, nebenbei gibt es auf dieser Page tatsächlich Fehler ohne Ende

Da bist du locker mit allem was dazu gehört bei 5-6 tausend Euro dabei. Ich habe c/Ce meiner hat 20 tausend Euro gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robin549
Fragesteller

I'm Netz steht knapp 2000