Lk Kurse im abitur?

1 Antwort

Zu Pädagogik kann ich nichts sagen :')

Bio LK ist ein sehr beliebtes naturwissenschaftliches Fach und wird auch gerne als LK genommen. Ist ja auch im Vergleich zu anderen naturwissenschaftlichen Fächern viel einfacher, da man hier hauptsächlich auswendig lernt.

Das Ding ist nur, dass du sehr sehr viel auswendig lernen musst und teilweise sind ein paar Sachen etwas Chemie-lastig. Aber das ist nur ein kleiner Teil, finde ich. Meine Schulfreunde haben alle Bio auch ohne Chemie gut bestanden 👌🏼