Littycat Katzenstreu Entsorgungseimer?

3 Antworten

Da ich schon sehr viele Jahre nur das Cats Best Katzenstreu benutze brauche ich solche Eimer nicht mehr. Kann die Ausscheidungen meiner Katzen in der normalen Toilette entsorgen. Vor ewigen Zeiten hatte ich mal diesen "Litter-Locker"- oder wie der hieß. Habe auch nur ein kleines Badezimmer. Und das Versprechen damals über dieses Ding, dass es die Gerüche einschließen soll, stimmte nicht.

Ich habe auf solche Anschaffung verzichtet, da die Kassetten die in dieses Ding reinkommen sehr teuer sind. Ich nutze zur Entsorgung des Urins bzw. Kots die kostenlosen Gassibeutel für Hunde, gibt es hier in Hamburg bei BUDNI

Jasmina1190
Fragesteller

Machst du die direkt in die Beutel oder hast du im Bad nen kleinen Eimer wo die die Tüten einspannst?

Erinnert an die Windelmülleimer ....

He, wär "das" nicht sogar finanziell günstiger?

Bei uns landet, nach jedem Ausmisten der Katzentoiletten, die Tüte (egal wie viel oder wenig drin ist) zugeknotet draußen im Mülleimer. Da das ja (ganz besonders bei diesem warmen Wetter) wahnsinnig schnell anfängt zu stinken und Fliegen anlockt.