Liquids miteinander mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Niktongehalt verändert sich nur, wenn du unterschiedliche Nikotinstärken miteinander vermischt - z.Bsp. 1 Teil 3er und 1 Teil 6er - dann rechnest du den jeweiligen Gehalt (hier 3 + 6) zusammen und teilst das Ergebnis durch die Menge der Anteile (hier 2) und kommst auf 4,5er. Hast du 2 Teile 6er, einen Teil 3er und einen 0er, dann sieht die Rechnung so aus: 6+6+3+0 / 4 = 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo Nina,

die Menge an Liquid erhöht sich, aber die Nikotin Konzentration bleibt identisch. Da beide Liquid Varianten über die gleiche Nikotin Konzentration verfügen, kann sich die Konzentration nicht ändern.

Was sich ändert ist der Geschmack. Du erhältst einen Zitronen-Mango Geschmack.

Alles Gute Dir... und viel Spaß beim Dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo

es bleibt bei 3 mg Nikotin.

LG Tana

Dann hast du ein Mango-Zitronen-Liquid mit 3mg Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016