Lippenpiercing rausmachen..?!

6 Antworten

Einfach die Kugel aufdrehen und dann den Stab rausnehmen. In den ersten Tagen wird man das Loch noch sehen, danach wird es immer kleiner.

entweder die Kugel aufdrehen und dann kannst du es rausmachen oder wenn du einen Ring drin hast, den leicht aufbiegen, dann wird die Kugel frei gegeben, der Ring steht unter Spannung und dadurch hält die Kugel. Ansonsten wächst das Loch mit der Zeit zu und es bleibt ein kleiner Punkt übrig.

LG heike Piercerin

Normalerweise dürfte das leicht rausgehen.. Das Loch wird man anfangs sehen, aber wenn du ein Mädchen bist, kannst du es ja bisschen überschminken. Ansonsten musst du leider warten

hey, wie lang hast du da Piercing denn schon? :)

rara321
Fragesteller

jetzt seit einem jahr ;)

Wenn du einen BCR Ring drinnen hast, musst du die Kugel gerade herausziehen, falls das zu schwer geht Ring mit einer kleinen Zange leicht auseinanderbiegen. Falls du einen Ring mit 2 Kugeln drinnen hast-sind die Kugeln mit einem Gewinde aufzuschrauben. Loch wächst wieder zu. Alles Gute