Lippenpiercing zu weit unten, nochmal stechen lassen?!
Ich hab seit ca. 2 Jahren ein Unterlippenpiercing, am Anfang hat es mich nicht gestört, aber jetzt nervt mich immer mehr die Tatsache das es zu weit von der Lippe entfernt ist ... was ich nicht so toll finde. Ich hab unten mal Bilder hinzugefügt wie ich das meine. Links/Beim ersten seht ihr wie es bei mir ungefähr ist und rechts wie ich es gerne hätte, direkt an der Lippe. Ich weiß nicht ob man das so gut erkennen kann.
Kann man da was dran ändern lassen? Also nochmal weiter oben stechen lassen, oder funktioniert das nicht mehr? Wollte eigentlich direkt beim Piercer nachfragen, aber da komm ich so selten hin :/

5 Antworten
Zuwachsen lassen und dann nochmal an eine andere Stellen stechen lassen. (;
Na klar - lass es einfach nochmal an der Stelle stechen wo du es haben willst :)
das kann man einfach rausnehmen und an anderer Stelle neu stechen :-)
Als ich mir mein zentrales Unterlippenpiercing habe stechen lassen, wurde ich gefragt, ob ich es lieber weiter oben oder unten haben möchte, bzw. ob ich lieber einen Ring oder eine Stange tragen möchte. Hat Dein Piercer Dich das nicht gefragt?
Aber ja, neu stechen geht, meine ich.
Ändern lassen kannst du das schon, aber es bleiben halt sichtbare Narben bestehen, welche du dein ganzes Leben lang nicht mehr wegbringen wirst. Ob du das schön findest mit dem frischen Piercing, musst du selbst wissen.
Naja, manchmal muss man halt Fehler machen, damit man nachher fürs Leben etwas lernt. Wäre natürlich besser gewesen, wenn es keine Narben hinterlassen hätte, aber schlussendlich sind das ja sowieso nur Äusserlichkeiten..
Ich muss gestehen das ich so dumm war und es selbst gestochen hab, war nicht gut überlegt und bereue ich auch.