darf man sich mit 12 jahren einen lippenpiercing stechen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also man darf sich erst ab 14 eins stechen lassen, wenn denn beim stechen ein Elternteil mit ist. Ab 16 mit Einverständnis der Eltern und mit 18 kannst du es ohne Einverständnis der Eltern machen lassen. Ansonsten macht sich der Piercer strafbar. Lg

Alsoo ich kann es nur so erzählen wie es bei mir ist . (: ich bin 12 und habe 3 Piercings (: Nase & 2 in der Lippe _ Ich bin bei einem Wirklich sehr guten piercier und er hat es mir auch so gemacht meine mutter war allerdings dabei (weil sie auch noch eins wollte :D ) Ja und es macht eig. jeder 2te Piercer EGAL wie alt man ist es muss halt nur ein Elternteil dabei sein (: Und ja auch wenn er sich strafbar macht .. überlegt doch mal (die anderen hier) das es mitlerweile schon wirkich viele gibt die unter 14 sind und schon ein Piercing haben !? Auch wenn die Frage schon lange her ist musste ich meinen Senf dazugeben :DD

endlich mal eine antwort, die nichts damit zu tun hat, dass ich schlecht erzogen bin oder so ein scheiß :D

ja, ich muss nur meine mutter noch überreden, wird glaub ich schwer :D

0

12 ist seeeeehr jung!

Ich würde bei Gesichtspiercings warten bist du 18 bist. Sorry, aber ich finde so was ist einfach nichts für "Kinder" : /

Das ist nicht böse gemeint, aber dadurch werden Piercings nur verharmlost. Ein Piercing braucht Pflege (auch Monate und Jahre nach dem Stechen!) und ich glaube, dass viele das in so jungen Jahren noch nicht einschätzen können und die Gefahr von Entzündungen unterschätzen.

Ich wollte mit 16 auch unbedingt eins und hab trotzdem gewartet bis zu meinem 18. Geburtstag und bereut hab ich es nicht :) Umso größer war die Freude dann :D

Lippenpiercing kugel festdrehen

Ich war gestern beim Piercer und hab mir ein Lippenpiercing stechen lassen, ich hab gerade irgendwie das gefühl das die kugel sich gelocktert hat , wie bekomm ich die kugel wieder fest? Und kann sie abfallen oder denk ich das vielleicht auch nur? Und wenn ja in welche richtung mus s man drehen?

...zur Frage

Lippenpiercing entzündet oder ganz normal.?

Hey, habe mir einen Lippenpiercing stechen lassen und immer gut gepflegt habe auch am Montag wieder einen KontrollTermin bei meinem Piercer. Aber ich wollte trotzdem hier mal fragen. Den Piercing habe ich mir vor einer Woche stechen lassen und jetz tritt seit einigen Tagen immer wieder vermehrt Wundwasser aus und verklebt regelrecht (manchmal eine kruste an der Kugel..) Ist das normal.? Was kann ich dagegen machen.?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Lippenpiercing - Milchprodukte! (Frage in Beschreibung) - Entzündung!

Ich habe mir vor zwei Tagen ein lippenpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte ich dürfte, nicht rauchen, nicht trinken, keine Milchprodukte essen, zwei wochen lang.

Ich idiotin, habe aber Eis gegessen, und dazu noch viel mit Käse.. habe auch etwas recherchiert, wieso man keine Milchprodukte essen darf. Und jetzt hat sich das glaube ich entzündet, und weiß jetzt nicht was ich tun soll.

...zur Frage

kann man angetrunken sich ein Lippenpiercig stechen lassen?

Ich würde sehr gerne ein Lippenpiercing haben, habe aber enorme Angst vor den Schmerzen! Wenn ich alkoholisiert bin, spüre ich weniger schmerz. wird mich ein Piercer stechen lassen, wenn ich angetrunken bin? also nicht besoffen versteht sich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?