Lippenpiercing abgebissen?

3 Antworten

wie kannst du was an den Piercing abbeißen? Ist dein Einsatz nicht aus Titan? Und was soll da gekürzt werden? Hast du PTFE als Ersteinsatz? Vielleicht gibt es auch ein anderes Studio, dass dir ein Titanlabret einsetzen kann. Ich würde mal schauen, ob du vielleicht einen anderen Piercer in der Nähe findest. Ansonsten hat dein Piercer bestimmt eine Notfallnummer oder ist per WhatsApp zu erreichen, dann frag diesen doch einfach mal, wie du dich verhalten sollst.

Plastik als Ersteinsatz in der Lippe ist zwar sehr billig, aber nicht sehr professionell. Such dir einen guten Piercer und laß es dir heute noch in einen richtigen Titanlabretstecker auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke für einen Tag sollte das klar gehen aber es wäre am besten wenn du so schnell wie möglich zu deinem Piercing Studio gehst