Lippenpiercing Kugel verloren!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dreh das piercing um (platte nach außen) und kleb n pflaster drueber.. wenn der stab lang ist xD mach tesa drum xD dass es nicht durch rutscht.

Hab ich gemacht, klappt. Vielen dank!

0
@zombiie

Hab grade beim Piercer angerufen, hingefahren hat der gratis gemacht und mir sogar ne Extrakugel geschenkt :D

0

Du kannst die von einem Ohring das silbern ding da dran machen oder dursichtige mach ih auch immer :D