Lippenpiercing Kugel verloren!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dreh das piercing um (platte nach außen) und kleb n pflaster drueber.. wenn der stab lang ist xD mach tesa drum xD dass es nicht durch rutscht.

Hab ich gemacht, klappt. Vielen dank!

0
@zombiie

Hab grade beim Piercer angerufen, hingefahren hat der gratis gemacht und mir sogar ne Extrakugel geschenkt :D

0

Du kannst die von einem Ohring das silbern ding da dran machen oder dursichtige mach ih auch immer :D

Plastikstab von Anfangs-Piercing selbst kürzen?

Hey, ich hab mir heute ein Lippenpiercing stechen lassen und dieser Plastikstab ist einfach zu lang. Ich weis dass der stab anfangs länger sein muss, weil es ja anschwillt, aber der stab ist so lang, dass man beim essen und reden dauernd drauf beißt. Jetzt meine Frage: Kann ich die Metallkugel abschrauben und den Stab kürzen? Und hält die Kugel dann noch?

LG Luu :]]

...zur Frage

Lippenpiercing kugel festdrehen

Ich war gestern beim Piercer und hab mir ein Lippenpiercing stechen lassen, ich hab gerade irgendwie das gefühl das die kugel sich gelocktert hat , wie bekomm ich die kugel wieder fest? Und kann sie abfallen oder denk ich das vielleicht auch nur? Und wenn ja in welche richtung mus s man drehen?

...zur Frage

Lippenpiercing entzündet oder ganz normal.?

Hey, habe mir einen Lippenpiercing stechen lassen und immer gut gepflegt habe auch am Montag wieder einen KontrollTermin bei meinem Piercer. Aber ich wollte trotzdem hier mal fragen. Den Piercing habe ich mir vor einer Woche stechen lassen und jetz tritt seit einigen Tagen immer wieder vermehrt Wundwasser aus und verklebt regelrecht (manchmal eine kruste an der Kugel..) Ist das normal.? Was kann ich dagegen machen.?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Lippenpiercing Stecker entfernen

Hallo, ich habe mir vor 1 Woche ein Lippenpiercing an der Unterlippe stechen lassen, im Moment ist noch der Medizinstecker drin. Wie bekomme ich ihn jetzt raus? Die Kugel lässt sich nicht drehen.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Lippenpiercing? ;)) am überlegen!

Huhu, ich bin am überlegen mir eins machen zu lassen ( zu mir: bin 16, weiblich und hab noch kein Piercing ). Das Piercing ist in der Unterlippe ein Bild davon unten und von mir auch. Würde es zu mir passen/ mir stehen? Hat jmd. Erfahrung mit so einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?