Wie schnell wächst mein Lippenpiercing und augenbraunpiercing zu?

5 Antworten

Lippe wird schnell zu wachsen, Augenbraue mit dem langen Stichkanal wohl tendenziell auch. Je früher du das Piercing nach dem Stechen lassen rausnimmst, desto eher wird es wieder zuwachsen. Ein frisch gestochenes Piercing solltest du 4 Wochen am besten gar nicht rausnehmen und dann auch eher nur, um es zu wechseln.

es wird schon wieder zuwachsen , aber es wird leider für immer sichtbar bleiben , da es sich um eine narbe handelt. -leider . -lg.

narbe kein problem. Würde es ja gerne behalten.

0
@Snoozedark

naja, dann machst du es halt immer rein und wieder raus , aber du musst halt sehr darauf achten, das es sich nicht entzündet und immer gut desinfizieren.-lg

0

ich hab mein lippenpiercing jetzt 5 jahre kann es auch mal 2 tage rausnehmen ohne probleme,hatte es länger noch nicht drausen, habe auch schon gehört das es innerhalb von 4 stunden zu sein soll (selbst wenn es auch schon älter is) das kann ich mir aber nicht vorstellen.

zugewachsenes Ohrloch wieder aufstochern?

Ich habe am rechten Ohr ein 3. Ohrloch, welches ich zugewachsen lassen hab. Kann man es mit einem gewöhnlichen Ohrring wieder aufstochern?

...zur Frage

Surfacepiercing an der Hüfte.. einige Fragen :)

Peace! :D

Ich möchte mir ein Surface-Piercing stechen lassen und zwar an den Hüftknochen :)

Davor hab ich aber noch ein paar Fragen an euch Profis(?) :D

  • Tut das Stechen sehr weh?
  • Mit Einverständniserklärung + Begleitung der Eltern geht das doch ab 16 Jahren, oder?
  • Wie schnell wachsen diese Piercings raus?
  • Gibt es evtl. Alternativen zu diesem Piercing, welche weniger schnell rauswachsen?
  • Welche Kosten kommen auf mich zu? (Ungefähre Kostenspanne..)
  • Habt ihr "starke" Narben danach gehabt?


Ja, ich denke, das war alles! Danke für eure Hilfe! Lena

...zur Frage

Lippenpiercing Kugel verloren!

Ich habe mir am Samstag ein Piercing stechen lassen in der Unterlippe, habe gerade meine Kugel verloren und finde sie nicht mehr. Was kann ich jetzt tun, um es nicht wieder stechen zu lassen?

Bitte schnell eine Antwort!

...zur Frage

piercing geht nicht mehr rein, was kann ich machen?

bekomm mein lippenpiercing nicht mehr rein, ein ohrring geht durch aber der piercing nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Piercing! Ab welchem Alter? Helix, Tunnel, Lippenpiercing

Hey! :) also, ich und zwei Freundinnen wollen sich jeweils verschiedene Piercings machen lassen.

also wir sind alle 14 // 15 und da wollt ich mich mal erkundigen, was man so machen kann.

also Helix, ab wann darf man das? oder alles bloß ab 18? Un der tunnel soll nur 2 mm groß werden, also nicht so groß. und das lippenpiercing, ab wann darf man das machen? ich würd mich über antwort freuen :)

...zur Frage

Welches Piercings passt zu mir und wohin?

Hallo, liebe Mitglieder. Ich möchte mal längerem was fragen, ich habe 3 Bilder herundergeladen und ein Bild ist das mit Piercings und die andere 2 Bilder sind von mir, dass ihr mal vergleicht und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu schreibt. Liebe grüße nathalierock9 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?