Linsen verrutschen beim blinzeln?

3 Antworten

Von Experte SehFee bestätigt

Das wäre mit dem Kontaktlinsenanpasser zu klären, denn offenbar sind die Linsen in der Passform nicht ganz völlig richtig (zumindest die linke)!

Es sind ja immerhin auch Probelinsen, und bei denen sollte ohnehin nach einem bestimmten Zeitraum, nachdem man sie getragen hat, der Sitz, die Stärke etc. überprüft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Optiker, aber werde mich hüten, hier eine Diagnose abzugeben, geh zu deinem Optiker, nur er kann dir wirklich helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach. Du schon wieder?

Dein Problem hast Du doch schon vor einer Woche geschildert!

https://www.gutefrage.net/frage/harte-linse-verrutscht

und danach dann hier noch mehr Fragen gestellt!

ich hoffe nur dass ich hier jemanden finde der die selben Erfahrungen gemacht hat

Und was nützen Dir andere Erfahrungen? Geh doch bitte zu Deinem Kontaktlinsenanpasser, der Dir hilft !!

oder der vielleicht selbst Optiker ist also spart euch diese Aussage

Ja, spare ich mir jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung