Kontakt/Probelinsen verloren!

3 Antworten

Mach dir keinen großen Kopf; die Dinger heißen nicht umsonst PROBElinsen. Hiermit prüft der Optiker ob du gut klar kommst mit die Linsen und ob du sie verträgst. Das ist hier deutlich nicht der Fall weil du sie jetzt schon 2x innerhalb von ein paar Tagen verloren hast 😉. Das heißt dass der Optiker (wenn er dich als Kunde behalten will 😉!) es mit eine andere Marke probieren wird. Das heißt nicht!! das die jetzige Probelinsen schlecht sind, nur das sie nicht für dich geeignet sind.

Meine Freundin ist selbständige Optikerin und hat für mich 4 mal verschiedene Probelinsen bestellt, bis wir zu der Entschluss kamen das Linsen (leider 😓) gar nix für mich sind, weil ich sie auch dauernd verloren habe weil meine Augen zu trocken sind. (Lass die 2. Linse lieber raus, das schaut nicht angenehm!!)

Duci123
Fragesteller

OK Danke!

wenn du von der Brille das andere Glas raussnimmst würde es gehen mit einer Linse :-)

nee eine Linse bringt dir natürlich gar nichts. ab zum Optiker, wenn du diese Linsen immer verlierst sie dir rausfallen, soll er dir gefälligst andere geben die besser haften....

Ich würde noch einmal hin und sagen, dass es dir zwar peinlich ist... aber mein Gott, wenn du vorher noch nie welche hattest, muss man sich erst einmal dran gewöhnen und achten hinterher auch drauf. Vor allem... der will doch Umsatz mit dir generieren... drum kann es dir doch auch egal sein, was er denkt ;))