Links von Kleidern für Hochzeitsgast?

DianaValesko  13.06.2023, 01:08

Welche Haarfarbe hast du denn und welche Farben schweben wir denn vor?

ferrero04
Fragesteller

Ich habe ganz dunkelbraune Haare, gebräunte Haut und bin klein (1,58).

Ich bevorzuge eher so nude und hellere Farben, könnte aber auch was anderes dabei sein natürlich.

Hohe Schuhe:)

1 Antwort

ferrero04
Fragesteller

beste Frau hahhahahahahahahah😂 danke❤️

ferrero04
Fragesteller

Habe mir eben alle angeschaut, die sind alle schön, sowas ist mir aber irgendwie zu „sommerlich-schlicht“. Habe eher an so Abendkleider Style gedacht.

Da sind aber 2 Kleider dabei, die ich mir so holen werde. Das mit den Knöpfen und das andere mit dem Blumenmuster. DANKE❤️

Falls du mehr Vorschläge hast, raus damit!! Ist die Qualität von da in Ordnung? Wie findest du‘s?

Fragevonmir3  13.06.2023, 12:37
@ferrero04

Ich warte noch auf meine Sachen. Lieferzeit beträgt ca. 10-20 Tage. Aber in den Kommentaren ist der Großteil zufrieden. Ich schau mal ob ich noch ein paar Abendkleider finde.