Linke seite vom monitor wird dunkler was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits geschrieben wirkt das auch auf mich wie ein Defekt der Hintergrundbeleuchtung. Garantiefall. Wende dich an den Händler (nicht Hersteller).

Ich tippe ebenfalls auf einen Hardwarefehler. Wenn der Monitor bei anderen Geräten auch so aussieht, dann hast du ja eigentlich schon das sichere Indiz dafür :(

Da bleibt nichts anderes als die Garantie, das DING ist DEFEKT !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Dein Monitor geht langsam kaputt. Die Lichtleiste ist auf der linken Seite kaputt. Das bekommst Du nicht repariert, außer Du nimmst den Monitor komplett auseinander. Tut mir leid :-/