Linke hals seite zieht oder drückt kanns nicht beschreiben es nervt richtig?mein alltag ist einfach nicht wie früher?

3 Antworten

Hab derzeit auch so etwas. Es kommt nur kurz und tut nur leicht weh. Falls es ständig ist musst du wohl noch einmal einen Arzt besuchen am besten einen HNO-Arzt.

Vlt. hast du dich verkühlt oder gezerrt, auch schlechte Mundpflege kann auslösee von Halsschmerzen sein.

Rauchst du? weil wen ich rauche wirds trockener und ich spüre es richtig doll

@Gjeko67

Nope. Ich hab halt viel sehr viel Stress seit Monate und hab auch dadurch Atemprobleme. War damals auch schon beim Doktor und er meinte das wird der Auslöser sein. .-.

Du kannst die Schilddrüse untersuchen lassen beim Facharzt für Nuklearmedizin. Also für Schilddrüsenerkrankungen. Dieser kann einen Ultraschall machen. Wäre bei so starken Beschwerden sehr sinnvoll. Mit oder ohne Überweisung schnell Termin holen.

die ärzte sagen psychisch weil ich sehr viel stress habe in der letzten zeit jetzt aber nicht mehr und die sind immer noch da

Psychisch...klar. kann sein. Wenn sie nicht weiter wissen...psychisch. bitte lass dich trotzdem daraufhin untersuchen wenn es nicht weg geht.

aber wenn sie nicht finden kann ich auch nichts machen