Gestern Stromschlag bekommen durch Spülmaschine?

2 Antworten

ich würde wirklich nen arzt rufen. wenn dir schwindelig ist, oder du atemnot hast etc, gerne auch mal die 112 anrufen. die netten leute dort gehen mit dir durch wie es dir geht etc. und veranlassen entweder, dass ein notarzt und oder ein rettungswagen kommen, sollten sie es als "harmlos genug" einstufen, wird man dir ggf. empfehlen, selbst ins krankenhaus zu kommen oder man schickt dir einen arzt vom medizinischen bereitschaftsdienst oder wie das heißt. (die jungs und mädels mit der 116117)

ist dir nicht schwindelig, schlecht oder so, kannst du auch direkt bei der 116117 anrufen.

an sonsten empfehle ich, wirklich zeitnahe beim hausarzt einen termin machen, der dich entweder zum cardiologen überweist, oder selbst ein ekg macht. da würde ich aber nicht selbst hinfahren, sondern mich bringen lassen.

lg, anna

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, damit der abcheckt ob mit deinem Herz alles in Butter ist.

Unbekannt6697
Fragesteller

soll ich jetzt den Krankenwagen anrufen ?

0Neugierde0  01.03.2021, 02:55
@Unbekannt6697

Naja, kommt drauf an wie schlimm es ist. Wenn dir irgendwie schwindelig ist, du ein Druck im Brustbereich hast oder es am Arm schlimmer wird, dann ja! Aber wenn es nicht so schlimm ist, ist es nicht nötig einen Rettungswagen zu holen. Aber zu Kontrolle trotzdem mal zum Arzt. Safety first.

Unbekannt6697
Fragesteller
@0Neugierde0

Ich habe keine Schmerzen etc nur am Hals Seite wo die Seite von meinen Arm war

Unbekannt6697
Fragesteller
@LUHO10

Ich hab aber grad kein krankenkarze mit bin bei meiner Freundin

Unbekannt6697
Fragesteller

Ich hab keine Krankenkarze mit etc weil ich bei meiner Freundin bin

Unbekannt6697
Fragesteller
@0Neugierde0

Meine ich ja deswegen frage ich lieber jetzt ein Krankenwagen anrufen oder nicht

0Neugierde0  01.03.2021, 03:04
@Unbekannt6697

Bei einer 5-6 Skala schon. Es war ja am Arm und ist auch am Hals. Und außerdem werden die auch verstehen wieso du anrufst weil so ein Ding auf Starkstrom läuft soweit ich weiß. Mach es mit der oben genannten Nummer.

Unbekannt6697
Fragesteller
@0Neugierde0

Ich habe die 116177 angerufen die meinten ich soll ins Krankenhaus eine ekg oder wie das heißt machen danach habe ich die 112 angerufen und die meinten wenn ich kein Herz Stolpern habe ist es nicht schlimm und ich müsste 24 std ins Krankenhaus bleiben

Unbekannt6697
Fragesteller
@Unbekannt6697

Also ich muss jetzt nichts in Krankenhaus meinten der Notruf und bei ein Gehäuse der Spülmaschine wäre das nicht so schlimm