hatte ich auch, ich dachte immer an die schönen momente alles, wie schön es wäre wen sie jetzt neben mir wäre dies das

aber es ist von alleine weg gegangen keine ahnung wie, bleib stark!

...zur Antwort

ich hatte am anfsng schwierigkeiten mit meine Freundin aber, jetzt hat sie mir alles erklärt und jetzt ist alles perfekt

...zur Antwort

Du sollst zu einer Therapie gehen, wenn deine Eltern das dier verbieten dann sind sie keine Eltern tut mir leid dir das so zusagen

Mach ein Termin und geh einfach hin höre niemanden zu, und machs für dich

...zur Antwort

Hallo ich habe auch eine Fettleber leider bin 1.80 gross und wiege 110 Kg

GAMMA GT 93

GTP 108

GOT 41

Glaub mir ich habe sehr angst bin erst 19 und habe angst das ich eine Leberzirrose bekomme und dann ist es zu ende

Mein Arzt hst gesagt mit Alkohol aufhörem da du nicht trinkst ist mal gut und ernährung achten wenig fett und mehr obst

Schwarzer Kaffee ohne Zucker sollte die Leber helfen, es schmeckt halt nicht gut unf bitter aber wens die Leber hilft ist es Wert

Würde mich freuen wen du antworten würderst wie es abgelaufen ist ob es sich verbessert hat oder nicht

Gute besserung

...zur Antwort

nein du wurdest verarscht das Geld ist weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.