Linke brust brennt😐?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich zitiere einen Internetratgeber

Brennen in der linken Brust

Darüber hinaus kann ein starkes Brennen auf der linken Seite hinter dem Brustbein auch Anzeichen eines Herzinfarkts sein. Typisch ist in diesem Fall, dass die Brustschmerzen über mehrere Minuten anhalten und in auch in andere Bereiche des Körpers wie z.B. Arme, Oberbauch oder den Kiefer ausstrahlen. Mit den Schmerzen geht meist ein massives Druck- bzw. Engegefühl im Bereich des Herzens einher, möglich ist es aber auch, dass sich ein Infarkt allein durch unspezifische Symptome wie Übelkeit und Erbrechen, Schweißausbrüche, Gesichtsblässe, Atemnot und Oberbauchschmerzen bemerkbar macht. Dementsprechend sollte bei den ersten Anzeichen in jedem Fall immer sofort der Notruf unter 112 abgesetzt werden, um einen Infarkt rechtzeitig zu erkennen und lebensgefährliche Folgen wie ein Kammerflimmern verhindern zu können.

Anders gesagt. Wenn die Schmerzen sehr stark sind und anhalten, dann lieber zum Arzt.

Und unabhängig davon. Hör auf Dich mit diesem Zeug zuzudröhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa blöd gelaufen würd ich sagen. Wenn du schon Stoffen musst dann machs mit nem Arzt der dir bei sowas dann hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake...
Niemand der stofft kommt zu gutefrage... Schonmal was von Team Andro gehört ?

Und nein... dein bizeps hat diesen umfang nicht. Es ist dein gesamter ARMUMFANG ...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MomoAllesodNix
31.10.2015, 10:19

Hör auf neidisch zu sein, nur  weil du nicht mal 20kg drückst

0

Was möchtest Du wissen?