Link öffnen, aber es funktioniert nicht?

3 Antworten

der Download ist doch abgeschlossen.

Das ist bei Downloads fast immer so, dass es kurz einen Tab öffnet.

Da steht doch dass der Download abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Lara52186
Fragesteller

Ja das hilft mir jetzt richtig! xD

Mein Problem ist, das der Tab einfach weg ist und alles so ist wie vorher. Sonst könnte ich es ja lesen.

Lara52186
Fragesteller
@simoncaspar

Mache ich, dann öffnet sich das Dokument (nichtmal mit Schrift, sondern nur weiß wie man auf dem Bild sieht) für eine Sekunde und ist dann weg!

Lara52186
Fragesteller
@simoncaspar

Habs schon probiert, geht immer noch nicht. Haben andere übrigens schon vor einer Stunde geraten c:

Lade dir mal ein PDF Reader herunter(wie den Adobe PDF Reader)und öffne das PDF Dokument damit.

Gruß

Versuche das PDF mal über Adobe Acrobat direkt zu öffnen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent