Linienverkehr bis 50 Km - Out?

3 Antworten

Sobald eine Fahrerkarte im Kontrollgerät steckt kannst Du es auf Out stellen wie Du lustig bist, die Einstellung wird einfach nicht übernommen und das Gerät zeichnet auf.

Im Linienverkehr im näheren Umkreis (was die Linienbusse gewöhnlich sind) übernimmt die Fahrzeit-/Pausenregelung ein Disponent, der die Strecke mit nötigen Fahrzeiten passend zur Regelung ausrechnet.

Gewöhnlich nicht stecken und auf out.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dazu müsste es eigentlich eine Unterweisung gegeben haben. Ich glaube nicht, dass betriebsexterne Personen wissen, wie die Regelung ist.

Das solltest du in deinem Betrieb fragen.