Limousinen Fahrzeug bis 10.000€ welches jedoch günstig in der versicherung ausfällt?
Hey Leute,
Ich bräuchte einen kleinen Rat über einen passenden Erstwagen den ich mir zulegen möchte (ich bin kein Anfänger), ich würde bis zu 10.000 Euro für den Erstwagen ausgeben wollen. Ziel ist es das es klasse, Charakter und eine ansehnliche Innenausstattung besitzt. Das Auto soll von außen Eindruck hinterlassen (für die hobbylosen die meinen es sei dafür um Mädchen zu beindrucken sucht euch andere hobbys ich habe es nicht nötig andere zu beeindrucken ich bin ein junger Mann der den wunsch hat ein schönes Auto zu erwerben der mir so gefällt wie er dort steht was andere davon halten ist mir auf gut Deutsch gesagt latte) ich bin für Tipps immer offen.
An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle hilfreichen und Reifen Kommentare!
Mfg
E.C
3 Antworten
Bei "günstig in der Versich." hilft dir doch gerne der autokostencheck.de weiter unter TEUER & GÜNSTIG: https://www.autokostencheck.de/teuer-und-guenstig/alle-fahrzeugklassen/
Bitte beachten: für eine genauere Berechnung der Unterhaltskosten vorher unter "Einstellungen" deine aktuellen Daten ändern ganz links unter autokostencheck.de
Viel Erfolg damit wünscht dir eine ehem. Versich.maklerin
Das hier
Das Auto soll von außen Eindruck hinterlassen .
Kollidiert mit dem hier
ich habe es nicht nötig andere zu beeindrucken
Ein Toyota Prius 3 macht immer Eindruck, ist schon für 10.000€ zu haben und bestens ausgestattet.
Danke für dein Vorschlag. Aber bezüglich deiner Aussage das meine Argumente kollidieren liegst du falsch mir muss das Auto gefallen ob das jemand mag oder nicht ist mir egal. Was macht es den für ein Sinn wenn ich mir ein Fahrzeug hole das mir optisch nicht gefällt?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?