Ligretto Regeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es, so dass man neben den verdeckten 10er Stapel noch 3 offene Karten legt und wenn man eine davon spielen kann, nimmt man eine von dem 10er Stapel und legt sie auf die freigewordene Stelle.

Und wenn es gar nicht mehr weitergeht, wechsel ich auch einfach mal den Rhythmus beim Handstapel. Gerade, wenn man zu zweit spielt ist das sonst blöd. Je mehr Spieler es werden, desto schneller ändern sich ja die Karten auf dem Tisch. :D

Ah ja genau danke. Das mit den 3 Karten habe ich vergessen !!

0