Nein, nichts schlimmes. Einfach ein neues Design

...zur Antwort

Da dieser Betreiber keine Kontaktdaten oder ein Formular auf seiner Website hat ist das unmöglich. Schau halt ob du vielleicht nicht auf Jimdo Pro umsteigen willst. Dann bekommst du auch eine Top-Level-Domain und keine Subdomain mit Jimdo-Branding. Oder du fügst irgendwas vor oder hinter "datapacks" dazu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :)

...zur Antwort

Ihr müsst doch, wenn ihr den Server registriert habt die Adresse oder sogar eine Domain bekommen haben. Schau hat in dem Admin Bereich deines Hosters nach. Dort wirst du sicher fündig.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Verfahren irgendwie nicht... Wenn du 3D Aufnahmen machen willst, brauchst du 2 Kameras. Das ist auch bei 360 Grad Aufnahmen so.

...zur Antwort

Ich würde die Spuren extern aufnehmen wenn du schon die Möglichkeit hast, da du die Lautstärken dann unabhängig verstellen kannst (wenn zB. der eine/r leiser spricht als der/die andere). Möglichkeiten, beide gleichzeitig aufzunehmen gibt es, aber das ist mit größerem Aufwand und höheren Preisen verbunden (Interface, Funkstrecke zum Interface, ...).

Für die erste Variante kauf dir einfach das hier. Verbinde es mit deinem Handy, gehe auf deine vorinstallierte Aufnahmeapp, synchronisiere und beginn zu sprechen.
FERTIG :)

Ich hoffe ich kann dir damit helfen LG

...zur Antwort

Also ich bin mit meinen Teufel 42ern extrem zufrieden. Mit dem T8 Subwoofer ebenfalls von Teufel bin ich eberfalls zufrieden. Ich habe auch andere Anlagen probegehört und fand dann die von Teufel am Besten. Bose finde ich einfach zu Bassorientiert.

Ich würde dir einfach empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und dich ausführlich beraten lassen. Bei solchen Preisen sollte die Anlage schon ordentlich sein.

Im Endeffekt ist aber jedes Ohr verschieden und hat verschiedene Prioritäten. Es kommt natürlich auch auf die Musik an.

Also am Besten probehören und dann entscheiden.

...zur Antwort

1. Pass auf was für Musik du streamst. Bei YouTube kommst du, wenn du den Steam danach hochlädst in den Content ID Filter. Da wird dein Video unter Umständen gesperrt und du kannst einen Strike bekommen.

2. Falls du Copyrightfreie Musik verwenden willst oder den Steam danach nicht hochladen willst kann ich dir das Mal erklären:

Du kannst wenn du Musik auf YouTube abspielt das Fenster als "Fensteraufnahme" auf die unterste Ebene geben. Da sieht es keine aber man kann es hören. Unten bei den Lautstärkemixern kannst du dann diese Quelle einstellen und dein Mikrofon muten. Dann gibt es auch keine Rückkopplung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

...zur Antwort

Solange du nicht eine .psd Datei hat kannst du nichts mehr verändern. (Natürlich gehen auch andere Dateiformate von Bildbearbeitungsprogrammen wir zum Beispiel .afphoto etc.). Bei einem fertigen Bild (jpg etc.) kann man leider nichts mehr verändern.

...zur Antwort

https://play.google.com/store/apps/details?id=box.media.audiator.mp3.volume.boost.music

Diese App ist zwar etwas kompliziert aber eine der einzigen, die das auch abspeichern.

...zur Antwort